Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Drinnen Draußen Hockey #28 Schießbude bauen

Veröffentlicht von Friederike Püllenberg | Abgelegt unter Drinnen Draußen Hockey, Mädchen D

Wer mag auch so gern, wie ich, Dosenwerfen? Naja, aber das ist doch pipileicht. Wie wäre es mit einer Hockey Schießbude?

Ihr braucht dazu zwei Dosen, auf denen ihr mit Klebeband einen Hockeyschläger oder etwas ähnliches befestigen könnt.

Auf den Schläger legt ihr dann zum Beispiel Klopapierrollen und versucht diese dann mit einem Lupfer abzuschießen.

Wenn eure Nachbarn toleranter sind, könnt ihr natürlich auch echte Dosen nehmen. Da ist der Sound zugegeben einfach besser.

Und wenn eure Eltern gerade nicht zuhause sind, könnt ihr es ja auch mal mit Gläsern versuchen.

Obwohl Moment… das ist vielleicht doch keine so gute Idee! Wir bleiben doch besser bei den Toilettenpapierrollen.

Habt ihr noch eine gute Idee was man bei der Schießbude abschießen kann? Schickt eure kreativsten Ideen an Freddy!

Rolle Rolle Rotation!

Zurück
Veröffentlicht am 17. April 2020 um 5:19 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.