Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Drinnen Draußen Hockey #25 Luftballon Kunststücke

Veröffentlicht von Friederike Püllenberg | Abgelegt unter Drinnen Draußen Hockey, Mädchen D

Habt ihr einen Luftballon zuhause? Perfekt. Dann pustet ihn schnell auf und balanciert ihn auf eurem Hockeyschläger. Aber Achtung! Er darf auf keinen Fall den Boden berühren. Schafft ihr es in jedes Zimmer der Wohnung zu laufen ohne, dass der Luftballon herunterfällt?

 

Ihr könnt den Luftballon neben dem balancieren auch ditschen. Aber nicht auf den Boden fallen lassen!

Habt ihr noch einen zweiten Luftballon? Spitze! Dann könnt ihr mal versuchen zwei Luftballons gleichzeitig auf dem Schläger zu balancieren.

Aber nicht schummeln!

Rolle Rolle Rotation!

Zurück
Veröffentlicht am 14. April 2020 um 7:04 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.