Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

DHB Zertifikat für junges Engagement für Leo Kunert – RPB gratuliert

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

Zertifikat für junges Engagement
Die Zertifikate für junges Engagement gehen dieses Jahr an fünf junge Hockeyspieler*innen, die wir euch über die nächsten zwei Wochen gerne vorstellen möchten.
Als erstes möchten wir Leo Kunert ganz herzlich gratulieren. Leo Ist 18 Jahre alt und spielt bei SG Rotation Prenzlauer Berg. Neben seiner Trainertätigkeit im Jugendbereich ist er seit diesem Jahr auch Jugendsprecher und hat in dieser Funktion in seinem Verein den Event-Campus für Kindermannschaften mitorganisiert. Leo befindet sich gerade in der C-Trainerschein-Ausbildung und hat bereits an Schiedsrichter-Seminaren teilgenommen. In seiner Bewerbung wurde er als “ein zuverlässiger junger Mann, der ein herausragendes Vorbild für unsere Nachwuchsspieler ist” beschrieben. Wir freuen uns, dir nächstes Jahr persönlich das Zertifikat zu überreichen.
Zurück
Veröffentlicht am 11. Oktober 2020 um 22:28 Uhr


Eine Antwort zu “DHB Zertifikat für junges Engagement für Leo Kunert – RPB gratuliert”

  1. Heike Deutschmann schrieb am 21. Oktober 2020 um 14:11 Uhr:

    Glückwunsch, Leo. Die Auszeichnung hast du dir mehr als verdient.

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.