Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

DANKE an unsere Rotationistas, DANKE für eure Videos für die Club Challenge

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

“Liebe Rotationistas,

seit nun fast sechs Wochen sind wir zurück auf dem Platz und können endlich wieder unserem Lieblingssport nachgehen. Auch wenn es nach wie vor noch ein wenig anders verläuft, als ihr es gewohnt seid, läuft unser Trainingsbetrieb bestens und uns ist es eine große Freude, die Hockeyplätze im Kiez wieder mit Leben zu füllen. Ein dickes Dankeschön geht hier an euch alle, wie ihr euch an die Vorgaben und Abstandregeln haltet und so eine Rückkehr zu ein wenig „Normalität“ ermöglicht habt. Wir sind alle gespannt, wie wir in und besonders nach den Sommerferien weiter machen können und sind auch hier auf eure Mithilfe angewiesen.
Deutschlandweit werden Turniere abgesagt und Camps verschoben. Wir halten nach wie vor an unserer Berliner Hockey Trophy 2020 fest und hoffen, am ersten Septemberwochenende eines der ersten Turniere Deutschlands wieder ausrichten zu dürfen. Spätestens hier wird dann jede helfende Hand gebraucht, damit wir auch nach außen zeigen können, dass unser Vereinsleben funktioniert.

Zu Beginn des Lockdowns haben wir euch aufgefordert, uns kleine Videos zu senden, wie ihr euch trotzdem am Stock fit haltet. Wir haben uns über jeden einzelnen Beitrag sehr gefreut und waren von euren Tricks und Ideen begeistert. Wir versuchen, die Videos der ersten beiden Plätze, denen ein Training mit unseren Erwachsenenteams winkt, zeitnah auf unserer Homepage zu stellen. Das ist echt Werbung für unseren Nachwuchs! Aber auch alle anderen, die uns ein Video gesendet haben, sollen nicht leer ausgehen. Ihr alle bekommt in den nächsten Tagen von uns eine kurze Mail und nach den Ferien dann auch kleine Preise, die euch eure Trainer überreichen werden. Wir freuen uns sehr, dass ihr den Hockeyschläger nicht vergessen und uns Videos von euch geschickt habt!

Nun bleibt uns nur noch, euch zum Abschluss eine schöne Ferienzeit zu wünschen!
Bleibt gesund und fit!

eure Abteilungsleitung

 … und hier die Preisträger auf Platz 1 und 2:

Platz 1: Leo von Bechtolsheim (KD) und

Platz 2: Rosa Kunze (MB) –  ihr und alle anderen Preisträger bekommt in den nächsten Tagen  ein persönliches Dankschreiben von uns.

Zurück
Veröffentlicht am 24. Juni 2020 um 19:25 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.