Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Clubhaus Ella-Kay – Berliner Woche informiert

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter Clubleben, News, Sportpolitik

In der Berliner Woche vom 3.6.2020 habe ich nachstehende Information gefunden.  Ich sehe Licht am Ende des Tunnels und bleibe nach dem Motto “was lange währt wird gut” optimistisch. Schließlich ist das ja nicht nur eine Investition für Hockey, sondern auch für die Mitnutzer des Platzes (Schulsport und vor allem in den Wintermonaten auch Fußball). Wichtig für uns die Zusage, dass unsere Hockeyabteilung in die Planung einbezogen wird sobald Entwürfe vorliegen.

Zurück
Veröffentlicht am 5. Juni 2020 um 11:09 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.