Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

1. HERREN – Eine unfaßbar gute Saison als 2. Buli Aufsteiger

Veröffentlicht von Machine | Abgelegt unter 1. Herren, News

Die 1. Herren umreißen die erste 2. Bundesliga Saison der Vereinsgeschichte

Liebe Rotation Fans,

geile Stimmung, der fast Aufstieg und am Ende feiern wir trotzdem. Aber von Anfang an…

Wer hätte gedacht, dass wir am letzten Spieltag um den Aufstieg in die 1. Bundesliga mitspielen? Hätte uns das jemand zu Beginn der Saison gesagt, hätte wir ihn für verrückt erklärt.

Am letzten Spieltag spielten wir im Fernduell gegen Köthen um den Aufstieg, mit den besseren Karten bei den Sachsen-Anhaltern. Bei einem Sieg gegen Spandau und einem Punktverlust von Köthen, wäre die Sensation perfekt gewesen.

Gegen die Spandauer liefern wir eine konzentrierte und vielleicht unsere beste Saisonleistung ab und gewinnen verdient 13:4.

Im Parallelspiel von Köthen beim BSC sieht es lange nach dem erhofften Wunder aus. Genau genommen 58 von 60 Minuten. Am Ende gewinnt Köthen nach 0:4 Rückstand mit 8:7 und steigt somit verdient auf! Glückwunsch an dieser Stelle Jungs!!!

Am Ende bleibt für uns eine grandioser 2. Platz , eine intensive Begö Session und eine gebührende Saisonabschlussfeier mit unseren Damen. Denn nicht zu vergessen, wir sind immer noch der beste Verein Ostberlins!!! An dieser Stelle gilt es für uns sich bei Euch zu bedanken: Ihr seid die besten Fans Berlins! Zuhause gehen wir ohne Punktverlust aus der Halle!

Danke an alle Vereinsmitglieder, das Trainerteam (Cheftrainer Felix, Athletiktrainer Andre, Physiotherapeut Broder, Mannschaftsbetreuerin Heike), Facilitymanager, C-Knaben, 2./3./4. Herren und Damen, und Spielerfrauen, die uns während der Hallensaison begleitet, unterstützt, gepflegt und ausgehalten haben.

Der besondere Dank geht an unsere 1. Damen, die uns bei jedem Heimspiel unterstützt haben. Falls Ihr also nicht wisst, was Ihr Sonntags tun sollt, kommt mit uns zu ihren Spielen.
Das wichtigste Spiel der Damen findet am kommenden Sonntag, 16. Februar um 11.00 Uhr in der Woelckpromenade statt, kommt also alle.
Die Damen haben den Support mehr als verdient.

Wir alle sind stolz darauf Teil dieser Mannschaft, Teil dieser Saison, Teil dieses Vereins zu sein. Die Saison hat uns gezeigt, was wir als geile Truppe auf und neben dem Platz gemeinsam erreichen können.

Wir verabschieden uns erstmal in die Pause und melden uns bald wieder!

#RolleRolle #Braz #RolleRolle #PrenzlauerBerg #berlin

Eure 1. Herren

Zurück
Veröffentlicht am 11. Februar 2020 um 14:05 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.