Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Wir können es nicht fassen: Hotte ist nicht mehr bei uns

Veröffentlicht von Tina Hähn | Abgelegt unter News, Schlenzelberger

Total überrumpelt und geschockt wurden wir Schlenzelberger heute von der Nachricht dass uns einer unserer langjährigsten Gefährten völlig unerwartet verlassen hat.

Bernd „Hotte“ Riethbaum ist am Morgen des 02.02.2019 nicht mehr aufgewacht.

Wir verlieren mit ihm einen duften Kumpel und die Berliner Feuerwehr einen hochgeschätzten Kameraden. Wir werden seine liebenswerte Berliner Schnauze und sein großes Herz noch mehr vermissen als seine Solos um den Schusskreis und seine Raketen ins Tor.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seiner Lebensgefährtin. Ruhe in Frieden, Hotte!

Zurück
Veröffentlicht am 2. Februar 2019 um 20:44 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.