Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Weihnachtshockeln Knaben D 2019

Veröffentlicht von Mona Köhler | Abgelegt unter News

Heute trafen sich Kinder, Eltern und das Trainerteam der Knaben D zum Weihnachtshockeln in der Sredzkihalle. Wie ich sie alle von der Bande aus gemeinsam hockeln sah, kam mir der Vergleich mit den ersten Zeilen aus dem Kinderbuch “Elmar” von David McKee:

… da waren kleine und große Rotationer, junge und ältere Rotationer, dünne und vielleicht nicht mehr ganz optimalgewichtige Rotationer, Anfänger und Fortgeschrittene, Hobby- und Bundesligaspieler, Nachwuchs- und Haupttrainer. Eininge sahen so aus wie der hier oder wie der da oder wie der da drüben, alle ein bisschen verschieden, aber alle total happy beim gemeinsamen Hockeyspielen – und allesamt orangeblaue RolleRolleRotationer!!!

Im Namen der Knaben D wünschen wir allen Vereinsmitgliedern und deren Familien eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

Zurück
Veröffentlicht am 9. Dezember 2019 um 21:51 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.