Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Warum sich der Weihnachtsmann das Bein gebrochen hat

Veröffentlicht von Friederike Püllenberg | Abgelegt unter Mädchen D, News

Keine Sorge! Natürlich geht es dem echten Weihnachtsmann gut. Aber seine Schoko Kollegen hatten gegen unsere D-Mädchen keine Chance. Je härter der Schuss, desto mundgerechter der Weihnachtsmann.

Nach allerlei weihnachtlichen Fangspielen und dem Weihnachtsmann schießen hatte Freddy dann noch für jedes D-Mädchen ein Geschenk.

Und weil die Weihnachtsferien immer so furchtbar lang dauern, haben die D-Mädels ein extra lautes Rolle Rolle erklingen lassen!

Frohe Weihnachten :santa:

Zurück
Veröffentlicht am 19. Dezember 2019 um 12:20 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.