Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Unsere neue FSJ’lerin Lili Kell – offizielle Vorstellung

Veröffentlicht von Machine | Abgelegt unter 1. Damen, News

Mit Lili Kell hat sich zum ersten Mal eines unserer Eigengewächse auf den FSJ Stuhl geschwungen, worüber wir uns wirklich sehr gefreut haben.

Lili ist bereits seit September für uns aktiv, nach turbulenten letzten Wochen ist jetzt nun endlich die Zeit Euch Lili in einem Interview einmal vorzustellen.

rotationhockey.de: Erzähl uns etwas über Deinen Hockey Werdegang
Ich spiele seit rund 10 Jahren bei Rotation Prenzlauer Berg Hockey, bin damals als C Mädchen eingestiegen. Und heute bin ich immer noch bei den 1. Damen aktiv.

rotationhockey.de: Was sind Deine Ziele /Wünsche als FSJlerin bei Rotation?
Mein Wunsch ist es natürlich die Kids zu trainieren und natürlich auch ein Team leiten zu dürfen. Ich möchte meine Erfahrungen weitergeben und meine persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln. Ich wünsche viel Freunde und Spaß in der Arbeit bei Rotation.

Wir wünschen Lili eine aufregenden Zeit mit vielen tollen Erfahrungen.

ROLLE ROLLE!!!

Zurück
Veröffentlicht am 20. November 2019 um 15:04 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.