Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Stefan Kloos Weltmeister mit dem M50 Masterteam

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

Mit unserem AH-Spieler Stefan Kloos waren wir als Rotation PB in Honkong bei der Hallen WM der Master Teams vertreten. Stefan spielte für Deutschland als Titelverteidiger im M50 Team. Ungeschlagen  und sehr souveräne qualifizierte sich das Team für das heutige Finale gegen den Geheimfavoriten Schweiz. Aber nix da: die Schweiz wurde im Finale mit 10:2 besiegt. Stefan schreibt: “Mein Masters M50 Team und ich haben es geschafft: WELTMEISTER!!!!”

Lieber Stefan, wir Rotationer gratulieren dir ganz herzlich und sind stolz auf dich und dein Team. … dürfen wir ein ganz klein wenig partizipieren und sagen: wir sind Weltmeister!?

P.S. Vor wenigen Minuten erhielt ich nachstehende Grüße von Stefan: “Daumen drücken hat geholfen :-) Anbei ein kleiner „Rolle Rolle“-Gruß des WM-Pokals :-)”  Wir sagen DANKE für diesen tollen Gruß von dir aus dem fernen Hongkong.

 

Zurück
Veröffentlicht am 17. Februar 2019 um 20:55 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.