Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Stefan Kloos mit seinem M50 Master Team Germany im EM-Finale

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

Stefan Kloos, Spieler unserer AH-Mannschaft, hat sich mit seinem M50 Master Team bei der in Krefeld stattfindenden Europameisterschaft für das Finale qualifiziert. Samstag um 13.00 Uhr wird das Finalmatch angepfiffen. Stefan – Rotation drückt dir und dem Team die Daumen: Rolle, rolle!!! Nachstehend die bisherigen Ergebnisse:

Deutschland vs. Wales    6:0,  vs. Frankreich 4:0, vs. Niederlande 1:1, vs. Schottland 2:0 und im Halbfinale vs. Irland 8:3

Über das Halbfinalspiel gegen Irland habe ich folgenden Spielbericht gefunden (auszugsweise): “… Aber wieder hatte Deutschland die passende Antwort quasi im Gegenzug parat. Brennecke spielte Kloss auf der linken Außenbahn an, der setzt sich über Rückhand gegen seinen Gegenspieler durch, passt von der Grundlinie auf Arno Metzer – der fasst sich ein Herz und knallt den Ball fulminant hoch ins Netz.Das dritte Viertel dann eine echte Demonstration erfrischenden Kombinationsspiels und konzentrierter Defensivarbeit. Andreas Dolge zum 5:2 per Strafecke (33.), Arno Metzer mit einem beherzten Nachsetzer zum 6:2 (36.) und Kloos mit einer schönen Direktabnahme unter´s Tordach nach feinem Solo und Zuspiel von Dolge zum 7:2 (40.) sorgten für einen beruhigenden Vorsprung. Im letzten Viertel dann noch ein weiterer Eckentreffer von Dolge (50.) – das 3:8 der Iren in der 53. Minute nicht mehr als Ergebniskorrektur.

Nun geht es am Samstag 13.00h abermals gegen die Niederlande, die sich im zweiten Semifinale im Penaltyschießen gegen England durchsetzten.

Zurück
Veröffentlicht am 16. August 2019 um 8:45 Uhr


Eine Antwort zu “Stefan Kloos mit seinem M50 Master Team Germany im EM-Finale”

  1. Frank Haustein schrieb am 17. August 2019 um 19:44 Uhr:

    Hallo Stefan : Herzlichen Glückwunsch zum Vizeeuropameistertitel. Tolles Ergebnis!!!
    (Unser M50 Master Team mit Stefan Kloos spielte im Finale der Europameisterschaft 2:2 gegen die Niederlande und verlor das Shootout denkbar knapp mit 2:3)

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.