Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Sportlerehrung Pankow : 3* für Rotationhockey

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

Am 7. November fand im Rathaus Pankow die Sportlerehrung 2018/19 des Bezirkes Pankow statt. Geehrt wurden Sportlerinnen und Sportler unseres Stadtbezirkes, die im vergangenen Jahr hervorragende sportliche Erfolge erzielten. Rotationhockey war gleich 3* dabei. Geehrt wurden Stefan Kloos für die Erringung des Weltmeistertitels mit dem Team Germany M50 bei der Hallenhockey-WM im Februar d. J. in Hongkong sowie für die Erringung des Vize-EM-Titels mit dem Team Germany M50 bei der diesjährigen Feldhockey-EM im Juni d. J. in Krefeld. Ebenfalls ausgezeichnet wurden unsere  1. Herren für die Erringung der Ostdeutschen Meisterschaft im Hallenhockey am 3. März d. J. und den damit verbundenen  Aufstieg in die 2. Bundesliga. Unsere B-Mädchen wurden gleichfalls für ihre im vergangenen Jahr erzielten Erfolge ausgezeichnet.  Sie wurden bekanntlich im Oktober 2018 Ostdeutscher Vizemeister im Feldhockey und im März d. J. belegten sie bei der Ostdeutschen Hallenhockeymeisterschaft ungeschlagen den 3. Platz. Die Erringung des Ostdeutschen Meistertitels im Feldhockey jetzt am 3. Oktober fiel da noch nicht einmal in die Wertung rein. Das heben wir uns für die Sportlerehrung 2020 auf.  Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Zurück
Veröffentlicht am 12. November 2019 um 19:16 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.