Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Phönixe zu Gast in der Sredzki

Veröffentlicht von Friederike Püllenberg | Abgelegt unter Clubleben, Mädchen D

Unsere D-Mädels sind ja berüchtigt für ihre Anfeuer Lautstärke. Aber hört einfach selbst rein!

Letzten Samstag haben wir mal ausprobiert wie viele D-Mädchen in unsere Heim-Halle in der Sredzkistraße passen.
Zu Gast waren zwei Lübeck Teams, die drei Stunden lang auf zwei Feldern gegen sechs Rolle Rolle Teams gezockt haben.
Unsere Gäste hatten sage und schreibe für jedes unserer 30 Mädels ein Gastgeschenk dabei! Die Rotationer Eltern um Sofie und Nicole haben sich dafür mit einem zauberhaften Buffet revanchiert.

Danke für den tollen Spieltag!

 

Zurück
Veröffentlicht am 21. März 2019 um 10:05 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.