Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Minis männlich – 2. Berliner Hockey Trophy

Veröffentlicht von Sofie Schutyser | Abgelegt unter Kinderturnier, Minis, News

Die Sonne scheint auf das Feld, als neun Mini-Jungs um zwanzig Minuten nach zehn zum ersten Spiel gegen den Steglitzer TK auflaufen. Die Superminis feuern an, so dass der Spielfeldrand grell orange leuchtet. Ein Tor nach dem anderen fällt, die Menge jubelt und klatscht. Der Gegner schlägt sich wacker, kann aber nicht bis zu unserem Tor vordringen, das Spiel endet 5:0.

Das nächste Spiel gegen Blau-Weiß ist etwas zäher, geht aber auch 2:0 zu unseren Gunsten aus mit dem zweiten Tor in der letzten Sekunde. Direkt im Anschluss geht’s weiter gegen den SCC, zum Glück haben wir so viele Auswechselspieler, dass unsere Jungs noch fit sind und sagenhafte neun Tore (zu eins) schießen.

Gegen die Wespen folgt ein weiterer Sieg, beim letzten Spiel des Tages gegen den BHC ist die Luft aber dann raus und wir verlieren 2:4. Die Niederlage ist rasch vergessen, als wir bei immer noch strahlendem Sonnenschein den  Pokal für den 2. Platz entgegen nehmen.

Zurück
Veröffentlicht am 19. September 2019 um 19:02 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.