Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Mädchen B: Nachschlag gefällig?

Veröffentlicht von Tina Hähn | Abgelegt unter News

Nun sind also alle Hockeycracks auf dem Weg in die parkettige Halle und haben die Feldschläger und -schuhe bis zum Frühling wieder eingemottet. Alle? … Nein, denn ein kleines Häuflein B-Mädchen zieht aus, um der faaaantastischen Saison in der Berliner Meisterschaft (Platz 4 ist aller Ehren wert!) noch ein I-Tüpfelchen aufzusetzen. Fabis Truppe hat die Chance bekommen als Berliner Vertreter an der Ostdeutschen Meisterschaft in Osternienburg teilzunehmen und die Mädels haben heißhungrig zugegriffen.
Am kommenden Wochenende heißt es also: Daumen drücken, wenn unsere Truppe mit Teams aus dem Norden, Süden, Osten noch einmal die Schläger kreuzt.

Wir wünschen haufenweise Spaß, tonnenweise Sonnenschein & natürlich viel Erfolg! Rolle rolle, Mädels!

Zurück
Veröffentlicht am 14. Oktober 2019 um 11:43 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.