Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Klaus Büchsler – Bronze für RPB bei der Europameisterschaft der Senioren M65 mit dem Team Germany

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

In Antwerpen gingen die Europameisterschaften der Senioren Master Teams M60, M65 und M70 zu Ende. Unser “Alte Herren” -Spieler Klaus Büchsler spielte im M65 Master Team Germany und erspielte mit seinem Team EMBronze für Deutschland. 

Klaus, herzlichen Glückwunsch. Mit dabei waren für Deutschland auch Uwe Menzel (M60-Team) , Klaus Schmidt (M65-Team – Bronze) und Horst Schmidt (M70-Team ebenfalls Bronze). Uwe, Klaus und Horst  sind Spieler bei Blau Gelb und spielen bekanntlich mit unseren AH-Spielern gemeinsam in der Spielgemeinschaft Nord-Ost in einem Team.

… und weil so eine tolle Jeschichte ja nur in Farbe so richtig schnieke is, hier noch ein paar Bildchen:

Zur Zeit ist RPB-Spieler Stefan Kloos  mit dem M50 Team Germany gleichfalls auf Medaillenjagd bei der in Krefeld stattfindenden EM. Die ersten beiden EM-Spiele waren erfolgreich. Deutschland gewann gegen Wales 6:0 und gegen Frankreich 4:0. Stefan: Deine RPB-Fans drücken dir und deinem Team die Daumen.

 

 

 

Zurück
Veröffentlicht am 11. August 2019 um 9:37 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.