Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

KD feiern 3. Platz bei Tante Inge Cup

Veröffentlicht von Mona Köhler | Abgelegt unter Knaben D, News

Die Zusage es in das begehrte Teilnehmerfeld geschafft zu haben war schon ein Erfolg an sich. Sich dann unter den namhaften Hockeyvereinen UHC Hamburg, Der Club an der Alster, Berliner HC und TC Blau-Weiß Berlin mit einem dritten Platz zu behaupten war echt cool!

KD beim 4.Tante Inge Cup 2019

Samstag früh ging leider etwas unsortiert gleich das erste Spiel gegen den TC BW mit 0:1 verloren. Es folgte eine deutliche Steigerung im zweiten Spiel und unsere Jungs konnten gegen den UHC aus Hamburg mit 2:1 als Sieger vom Platz gehen. Eine weitere Steigerung konnte dann aber ein 1:3 gegen Gastgeber BHC 1 nicht verhindern, die auch insgesamt verdient mit einer geschlossenen und überzeugenden Mannschaftsleitung das ganze Turnier vor dem TC Blau-Weiß gewannen. Die Traineransprachen von Hendrik vor und nach den Spielen wurden in den nächtlichen REM Phasen augenscheinlich postitiv verarbeitet. Das Coaching am Sonntag übernahm unser Co-Trainer Julian. Und mit Spielfreude und Kreativität wurden DCadA 4:0 und abschließend die jüngere Mannschaft vom BHC mit 5:0 quasi überrannt. Schade eigentlich, dass das Turnier für Alex, Anton, Bene, Boet, Henrik, Joel, Keanu, Kilian und Kimi hier schon zu Ende war…

 

Zurück
Veröffentlicht am 26. Mai 2019 um 19:00 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.