Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

KA blicken zufrieden zurück auf die Hallensaison

Veröffentlicht von Sofie Schutyser | Abgelegt unter Knaben A

Eine Zusammenfassung von Betreuer Philipp Kunze

Die Knaben A hatten in der Hallensaison zwei Mannschaften am Start. Die 2. Mannschaft hat im Pokal gespielt und 16 Punkte aus 10 Spielen und damit einen respektablen 4. Platz in Gruppe A geholt. Einige Jungs haben sich sehr gut weiter entwickelt. Die 1. Mannschaft hat sich für die Endrunde in der Liga qualifiziert.

Nach einer 7:3 Niederlage zum Einstieg gegen den späteren Endrundengewinner BHC, haben sich die Jungs deutlich gesteigert und gegen Steglitz 2:1 gewonnen. Im Halbfinale sah alles gegen die Wespen nach einem Einzug ins Finale aus. Aber in letzter Minute konnten die Wespen unnötig ausgleichen und beim abschließenden Penalty-Schießen haben wir leider Nerven gezeigt und 3:2 verloren. Dann waren Luft und Motivation raus, so dass am Ende gegen den Mariendorfer HC der 4. Platz raus sprang. Bei Pizza zum Saisonausklang war die Stimmung aber schon wieder bestens…

Zurück
Veröffentlicht am 17. März 2019 um 18:25 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.