Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Irre gutes Teambuilding im Irrgarten

Veröffentlicht von Friederike Püllenberg | Abgelegt unter Clubleben, Mädchen D

Zum Glück haben wir alle D-Mädchen wiedergefunden

Auch dieses Jahr hat unsere D-Mädchen Trainerin Freddy wieder ein großes Geheimnis um das Teamevent ihrer Mädels gemacht. Wo es hin ging? Überraschung!

Na gut. Wir wollen es euch trotzdem verraten.

Wir waren in Storkow. Nein, nicht auf der Storkowerstraße! Im richtigen Storkow.

Und da gibt es im Irrlandia richtig viele Irrgärten. Das riesige Maislabyrinth, das Höhlenlabyrint, nicht zu verwechseln mit dem Höhenlabyrinth (das eine sind dunkle Tunnel unter der Erde und beim anderen gibt es eine tolle Seilbahn), das Kastenlabyrinth, das Strohballenlabyrinth, das…

Ach und außerdem gab es noch einen riesigen Rutschenturm. Die waren so steil und schnell, dass man eine extra Rutschmatte dafür brauchte. Unsere mutigen Mädels haben natürlich alle davon getestet und waren begeistert.

Und wem die Riesenrutschen zu heiß waren, die konnten sich an den zahlreichen Rasensprengern oder beim Feuerwehrspiel abkühlen.

Absolutes Highlight war aber ganz klar das Maislabyrinth, in dem man acht Stempel finden musste. Und die waren ziemlich gut versteckt!

In so einem waschechten Irrgarten kann man sich auch als Trainer ganz gut verirren.

Und jetzt seid ihr dran: Findet ihr alle D-Mädchen?

Kleiner Tipp: Es waren 29 Mädels dabei.

Mal sehen wo es zum nächsten Teamevent hin geht. Aber eins ist sicher: es wird wieder eine Überraschung sein.

Zurück
Veröffentlicht am 31. August 2019 um 12:04 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.