Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Eine traurige Nachricht

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

Soeben erfuhr ich, dass unser Freund und Spieler der Elternhockeymannschaft und der „Alten-Herrenmannschaft“ Bernd Riethbaum alias „Hotte“ völlig unerwartet in der Nacht zu heute nicht mehr aufwachte. Sven Willenbrock schrieb an seine Mannschaftsfreunde: „Wir verlieren einen Freund und Teamgefährten.“

Ich selber kenne unsere Schlenzelberger seit einer Ewigkeit. Es fällt mir schwer zu begreifen, dass Hotte nicht mehr dabei sein wird. Wir werden sein Lachen, seine unbändige Freude am Hockeyspiel, sein Dabeisein. so sehr vermissen. Hotte – Du wirst uns fehlen. Unser Beileid gilt auch Hottes langjähriger Freundin.

 

 

Zurück
Veröffentlicht am 2. Februar 2019 um 19:26 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.