Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Die Knaben B beim diesjährigen Puffbohnenturnier

Veröffentlicht von Sofie Schutyser | Abgelegt unter Kinderturnier, Knaben B, News

Ein Turnierbericht von Betreuerin Regina Weeke

Etwas verspätet, trotzdem lesenswert:

Am Samstag (4.5.) machten sich 9 Jungen und 2 Eltern sowie Nathalie als Coach auf dem Weg nach Erfurt. Trotz ihrer Verletzung hat Nathalie es gewagt mit der Mannschaft zum Puffbohnenturnier zu fahren.

Die Jungs und Natalie

Als wir mittags ankamen war der Mai-Schnee schon geschmolzen. Nach einer Stärkung wurden auch schon die ersten Spiele auf dem Halbfeld gespielt. Leider hatten unsere B-Knaben am Samstag kein Spiel gewonnen. Das Wetter hatte sich bis zum letzten Spiel von seiner guten Seite gezeigt, vor dem letzten Spiel hagelte es und die Jungs konnten sich auch mit den Schläger in der Kälte warm machen. 

Am Abend war die Stimmung zunächst gedrückt, mit dem Bezug der Schlafräume und der bestellten Pizza konnten alle am nächsten Morgen gestärkt in das kleine Halbfinale starten. 

Es reichte leider auch hier noch nicht zu einem Sieg, aber Nelson hat fast alle Bälle gehalten. Im letzten Spiel reichte es zum 1:1, da die Mannschaft sich gefunden hatte, sodass die Heimfahrt lustig und entspannt nach Berlin verlief. 

Daraus folgt: unsere B-Knaben von Rotation lassen sich von Wetter und Niederlagen nicht den Kämpfergeist oder auch die gute Laune nehmen. 

Rolle, rolle…

Zurück
Veröffentlicht am 22. Mai 2019 um 17:25 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.