Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

David Strüben mit Pfiff im Endspiel der DM

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News, Schiedsrichter

Ohne Schiedsrichter geht auch im Hockey nix. Damit es geht hat David Strüben schon mit 12 Jahren (richtig David?) zur Pfeife gegriffen. 2015 haben wir ihn dann  das erste Mal ganz offiziell als einen unserer Schiedsrichter beim Berliner Hockey-Verband gemeldet. Inzwischen gehört David zum DHB Schiri-Nachwuchskader . Jüngst wurde David durch den DHB als Schiedsrichter bei der Deutschen Meisterschaft (DM) der weiblichen Jugend B am 26. und 27. Oktober in Bremen eingesetzt. Dort durfte er dann dank seiner Leistungen das Endspiel pfeifen.  In der Deutschen-Hockey-Zeitung (DHZ) ist zu lesen. “Den Schiedsrichtern David Strüben, Paul Picht, Maximilian Böhn und Nils Vossebein attestierte Marc Herbert (Anmerkung: Marc Herbert war offizieller Beobachter des DHB bei dieser DM) einen “guten Auftritt” besonders im Finale” dieser DM.  David, wir gratulieren und freuen uns mit dir. Wir hoffen, dass David unsere Nachwuchsspieler/innen inspiriert auch zur Schiedsrichterpfeife zu greifen und mit Pfiff dabei zu sein. 

Zurück
Veröffentlicht am 3. November 2019 um 10:34 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.