Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

2. Herren – Sieg gegen RvC 2

Veröffentlicht von Machine | Abgelegt unter 2. Herren, News

2. Herren Spieler Linus Jonas hat die Geschehnisse zusammengefaßt und die 2. Herren halten sich damit weiterhin die Tür zur Oberliga Aufstiegsrunde offen

Das Spiel startet. Wir legen gleich eigentlich ganz gut los, haben mehrere Chancen, aber kriegen trotzdem durch ‘nen unnötigen 7 Meter. Wir lassen uns aber nicht aus der Ruhe bringen und drehen das Spiel. Wir kassieren noch ein Tor durch ‘nen Konter, haben aber trotzdem alles unter Kontrolle. Zum Ende der ersten Hälfte können wir auf 5:2 erhöhen, aber Gorra hat wohl kurz die Regeln vom 7 Meter vergessen und macht beim 7 Meter einen schönen Ziehschlenzer, der komischerweise nicht zählt. Halbzeitstand: 4:2.

In der zweiten Hälfte brauchen wir kurz um reinzukommen, schießen aber dann doch das 5:2. Dann lassen wir aber unnötig locker und kassieren das 5:3. Das Gegentor weckt uns aber auf und danach zerschießen wir das Chamisso Team mit 4 weiteren Toren, wobei der Schiedsrichter dafür sorgt, dass es nicht noch höher ausfällt. Insgesamt eine starke Teamleistung.

Endstand: 9:3.

Der Kader: Pepe, Rene, Benno, Ronny, Timo, Linus, Henne, Jonathan, The Gorra

Tore: Benno (3 x), Ronny (2 x KE), Tim0 (KE), René, Jonathan und Gorra

Zurück
Veröffentlicht am 9. Dezember 2019 um 13:42 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.