Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Zwote mit Remis zum Saisonauftakt bei Z88 2

Veröffentlicht von Andrej Oelze | Abgelegt unter 2. Herren

Gegen die Zweite von Z88 reichte es am Sonntag nur zu einem 3:3-Unentschieden. Bis zur Pause waren wir das klar bessere Team, besser sortiert und hatten die klareren Spielanteile. Während Z zu diesem Zeitpunkt ohne wirkliche Torchance war, machten auf der anderen Seite Quinne und Willem die Tore zur 2:0-Halbzeitführung.

Nachdem wir es vor dem Seitenwechsel verpasst hatten, das 3:0 nachzulegen, kam Z im zweiten Durchgang früh zum 1:2-Anschluss und in der Folge verloren wir die Kontrolle über das Aufbauspiel. Auch das zwischenzeitliche 3:1 durch Willem brachte keine Sicherheit zurück. Stattdessen machten wir den Gegner stark, Z verkürzte erst auf 2:3 und glich dann etwa fünf Minuten vor Ende folgerichtig zum 3:3 aus. Dabei blieb es dann.

Kommenden Sonntag (2.9.) starten wir um 15 Uhr gegen BSCs 2. (Storkower Straße), eine Woche später am 9.9. um 12 Uhr gegen die Reserve des SCC (Jahn). Bei beiden Spielen freuen wir uns auf den einen oder anderen Zuschauer!

Zur Bildergalerie mit Eindrücken vom Spiel:

Zurück
Veröffentlicht am 27. August 2018 um 10:53 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.