Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

wJA: Liga-Sieger und Titelverteidiger

Veröffentlicht von Sofie Schutyser | Abgelegt unter Jugend, weibliche Jugend A

Ein Bericht von Betreuerin Kerstin Blickwedel

Bereits bei ihrem Sieg im vorletzten Spiel der Saison ist unsere wJA vorzeitiger Liga-Sieger geworden und hat damit ihren Titel vom letzten Jahr (noch als wJB) verteidigt.

Tag des Liga-Sieges

Ungeschlagen (bis auf ein heutiges Unentschieden am letzten Spieltag) über die gesamte Saison mit insgesamt 29 Toren und gerade einmal 3 Gegentoren konnte unsere wJA mit ihren Leistungen überzeugen. Immer wieder unterstützt von ein paar Spielerinnen der wJB.

Rückblickend kann man sagen, dass es eine sehr erfolgreiche Saison war. Und das trotz einiger Abgänge (Auslandsjahr) oder auch Spielen mit nur 8 Spielerinnen. Die Mädchen haben sich alle unter Konsti als neuem Coach gut weiterentwickeln können und freuen sich schon auf die kommende Hallensaison, in der sie dann wieder in der Meisterschaft mitmischen werden.

Pokalübergabe am heutigen letzten Spieltag

Wir gratulieren Alle die im Einsatz waren über die Saison: Kiki, Lena, Joshy, Lili J., Tizi, Ella K., Liske, Nathalie, Jojo, Luzi, Elli, Isi, Pauli, Ebba, Marla, Livi, Ella L., Hannah P., Eva, Hannah V., Emilia

Zurück
Veröffentlicht am 24. September 2018 um 12:21 Uhr


Eine Antwort zu “wJA: Liga-Sieger und Titelverteidiger”

  1. Frank Haustein schrieb am 24. September 2018 um 13:24 Uhr:

    Toll, herzlichen Glückwunsch und weiterhin Spaß, Freude und Erfolg mit “Rolle, rolle …”

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.