Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Saisonsauftakt geglückt!

Veröffentlicht von Sofie Schutyser | Abgelegt unter 1. Herren

Ein Bericht von Captain Tim

Mit einem 4:2 Heimsieg sind die 1. Herren erfolgreich in die Oberligasaison gestartet. Durch eine Spielverlegung können die Jungs bereits heute gegen den Spandauer HTC zeigen das sie noch eine Schippe drauflegen können!

Tim: In der ersten Halbzeit zeigten wir uns klar überlegen. Nachdem wir uns bereits einige Chancen rausgespielt hatten, lenkte Moritz nach 20 Minuten Spielzeit einen hohen Ball ins gegnerische Tor. 1:0! Mit deutlich mehr Spielanteil und noch einigen weiteren Chancen ging es für uns in die Pause.

Keine zwei Minuten nach Wiederanpfiff gelang Geburtstagskind Max der Treffer zum 2:0! Wenige Minuten später schaffte es Argo den 2:1 Anschlusstreffer durch eine kurze Ecke zu erzielen. In der 47. Spielminute baute Konsti, ebenfalls durch eine kurze Ecke, unseren Vorsprung auf 3:1 aus. Nach weiteren fünf Minuten gelang es den Gästen aus Charlottenburg den Spielstand auf 3:2 zu verkürzen. Das Spiel wurde hektischer. Doch gute 10 Minuten vor Schluss manifestierte Konsti abermals durch eine kurze Ecke den Spielstand.

Das sonntägliche Ergebnis an der Storkower Straße: 4:2 und 3 Punkte für Rotation – weiter so heute Abend gegen den Spandauer HTC!

Rolle Rolle

Zurück
Veröffentlicht am 4. September 2018 um 12:39 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.