Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Klasse Saisonabschluss für die Mädchen A2: Rotation ist Pokalsieger!!!

Veröffentlicht von Tina Hähn | Abgelegt unter Mädchen A

Na, das ist doch mal ´ne schöne Geschichte! Trotz hartnäckiger Personalprobleme (eigentlich die ganze Saison über) und obwohl man gar nicht mehr damit gerechnet hatte überhaupt in die Endrunde zu kommen, ist am Ende der Pokaltitel für unsere zweite Mannschaft der Mädchen A dabei heraus gesprungen. Gleich zwei Teams der Pokalgruppe A hatten für die Play-offs abgesagt und so kam es am Samstag zu einer der schrägsten Pokalendrunden der letzten Zeit (Buchmacher hätten ihre reine Freude gehabt).
Mit kräftiger Unterstützung aus dem Lager der B-Mädchen (Trainer Fabi inklusive) traten unsere Rotationistas also zunächst gegen den Zweiten der Gruppe B an, das waren die Mädels von Blau-Weiß. Vorne schoß man zwei Tore, hinten wurde der Laden sauber gehalten. Im zweiten Spiel gegen Tabellenprimus BSC gelang ein weiterer Shut-out (BSC 2 hatte in der Saison immerhin ein Torverhältnis von 21:1 angesammelt!) und da reichte dann auch schon das eine Tor zum Sieg.

Starke Leistung, Mädels! Rolle rolle, Rotatiooooooooon! :zunge:

Pokal-Final-Siegerinnen: Alma G., Alma T., Amea, Ana, Antonia, Bibo, Hannah, Maria, Mareike, Mila, Muriel, Zara sowie Ella, Fanny, Marta & Rosi

Zurück
Veröffentlicht am 22. September 2018 um 22:48 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.