Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Klarer Turniersieg der Knaben C beim Wuselfest des Berliner SC

Veröffentlicht von Machine | Abgelegt unter Knaben C, News

Ein Bericht von Mannschaftsbetreuerin Dr. Kathrin Heinemann

Die fortgeschrittenen Knaben C traten mit einer gemischten 2008/2009er Mannschaft beim diesjährigen Wuselfest beim Berliner SC an. Insgesamt waren sieben Mannschaften vertreten. Der Sieger wurde im Modus „jeder gegen jeden“ in jeweils zwölfminütigen Spielen ermittelt.

Unsere Jungs – Emil, Emile, Felix, Friedrich, Helle, Leander, Max, Maxi, Nik, Philipp und Torge – setzten sich klar als Turniersieger durch. Sie gewannen fünf von sechs Spielen und spielten einmal unentschieden/0:0. Im Einzelnen gewannen sie die Spiele gegen den Berliner SC1 (4:0), den SCC (2:0), die Zehlendorfer Wespen (3:0), Berliner SC2 (1:0) und die Berliner Bären (2:0). Das Spiel gegen den Berliner HC endete 0:0.

Sehr zur Zufriedenheit von Coach Hendrik wurde auch dieses Turnier ohne Gegentor beendet. Und auch nach vorne zeigten die Jungs zum Teil schön herausgespielte Kombinationen. Das stimmt zuversichtlich auch für den weiteren Verlauf der Saison.

Zurück
Veröffentlicht am 24. Juli 2018 um 14:47 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.