Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Hier is ´ne verrückte Idee für Enthusiasten: “Endrundenhopping”

Veröffentlicht von Tina Hähn | Abgelegt unter Mädchen B, News

Die Sache ist nämlich die, neben unseren 2. Herren stehen auch Fabis Mädchen B in der Meisterschaft in den Spielen, wo´s um Alles geht. Zwar können die Mädels nirgendwo hin aufsteigen (Meisterschaft ist bei der Jugend schon die höchste Spielklasse), aber es geht neben dem Titel auch um die Teilnahme an der überregionalen Ostdeutschen Meisterschaft! Und das wäre echt ´n Ding, wenn unsere Mädels das reissen würden! (Ich drücke im Norden der Republik ganz fest die Daumen, Kinder!)

Aaaalso wäre der Zeitplan in etwa so:

# am Samstag Punkt 15 Uhr im Cole-Sports-Center aufschlagen und unsere MB1 zum Sieg gegen TC Blau-Weiß jubeln
# dann schnell die etwa 6 km zu den Herren in die Willi-Graf-OS rüber rutschen (die fangen bestimmt eh verspätet an und in den ersten 5-10 Minuten passieren doch nicht die spielentscheidenden Szenen, oder?!). Ein Teil von euch sollte bei den MB bleiben, denn die spielen 16 Uhr gleich nochmal.

Und je nach Ausgang der Geschichten könnt ihr euch dann am Sonntag zwischen Herren und Mädchen entscheiden, möglicherweise sogar recht stressfrei wieder beide anfeuern.

Das ist machbar, oder?! Lasst die Hallen beben, Leute – rolle, rolle!!!!

Zurück
Veröffentlicht am 9. März 2018 um 11:46 Uhr


Eine Antwort zu “Hier is ´ne verrückte Idee für Enthusiasten: “Endrundenhopping””

  1. Frank Haustein schrieb am 10. März 2018 um 10:51 Uhr:

    Fabi; dir und deinen Mädels viel Erfolg!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.