Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Halbzeit in der Hallensaison

Veröffentlicht von Sofie Schutyser | Abgelegt unter Mädchen C

Ein Bericht von Trainer Jojo

8 Spiele sind gespielt und für unsere in der B-Liga antretenden 08er Mädels läuft es mehr als nach Plan. In attraktiven und mitreißenden Spielen fahren die Mädels zuverlässig Punkte ein. Auch wenn es uns noch nicht gelingt, das hohe Niveau über die 4 Halbzeiten eines Spieltages zu halten, müssen sich die bis zu 2 Jahre älteren Gegnerinnen regelmäßig geschlagen geben. So haben die Mädels Tuchfühlung zur Tabellenspitze, den Tabellenführer vom BHC bereits zweimal geschlagen und den sensationellen Endrundeneinzug vor Augen.

Die anderen beiden C-Mannschaften, die ebenfalls gegen bis zu 3 Jahre ältere Mädels spielen, schlagen sich zwar tapfer, konnten bis jetzt jedoch noch keine Siege in den Kiez holen. Dennoch ist in den wöchentlichen Trainingseinheiten ein deutlicher Fortschritt zu erkennen, der Hoffnung auf 2019 macht. Wir lernen kräftig dazu, bleiben am Ball und freuen uns über jede/n neugierige/n Rotationista/Rotationer, die uns die Daumen drückt oder uns beim letzten verbleibenden Heimspiel am 03.03. ab 10.30 Uhr lautstark unterstützt.

Rolle Rolle

Zurück
Veröffentlicht am 12. Dezember 2018 um 22:04 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.