Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

ganz großes Hockey Kino von unseren Jugendsprechern

Veröffentlicht von Friederike Püllenberg | Abgelegt unter Mädchen A, Mädchen B, Mädchen C, Mädchen D, Minis, Superminis

Letzten Samstag haben unsere Jugendsprecher, Freddy Püllenberg und Tim Stürzl, mal wieder eine super Idee für unsere Rotation Mädels gehabt. Warum nicht mal den inzwischen kultigen Hockey Film “Chak De India – ein unschlagbares Team” auf der ganz großen Leinwand schauen? Gesagt, getan!

Von Superminis über Minis, D-Mädchen, C-Mädchen, B-Mädchen und sogar A-Mädchen kamen 120 Rolle Rolle Mädels in dem eigens dafür reservierten Kino Saal zusammen.

Am Eingang haben unsere Jugendsprecher die Mädels mit einer Überraschungstüte mit Knabbereien und Rotation Stickern, sowie einem Rotation Stempel auf der Hand empfangen. Danach ging es ab ins Kino. Bevor der Film losging, haben sich Freddy und Tim es natürlich nicht nehmen lassen mit den Mädels die Rotation Hymne zu singen. Die klingt in so einem voll besetzten Saal wirklich gut. Schaut einfach mal selbst rein.

“Wir singen S! Wir singen G! Wir singen SG Rotation…”

Danach ging das Licht aus und der Film an. Spannend, lustig und natürlich viel, viel Hockey. Die Mädels haben die zweieinhalb Stunden über mit der Frauen Nationalmannschaft der Inderinnen mitgefiebert, gelacht und hatten am Ende alle was zu erzählen als die Eltern zum Abholen vor dem Filmtheater standen.

Wir freuen uns schon auf die nächste tolle Idee von unseren Jugendsprechern

Danke an Freddy Püllenberg und Tim Stürzl für den großartigen Nachmittag!

Zurück
Veröffentlicht am 23. November 2018 um 8:47 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.