Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Das Beste kommt zum Schluß … das müsst ihr sehen!!!

Veröffentlicht von Tina Hähn | Abgelegt unter 1. Damen, Clubleben

Wie bereits ins Rund geschrieben, haben unsere 1. Damen sozusagen auf der Zielgeraden noch ein Highlight für die Rotationer Hallensaison eingefädelt: man spielt in zwei Relegationsspielen gegen den Vertreter aus Mecklenburg/Vorpommern um den Aufstieg in die Hallenregionalliga. Wäre das nicht der Mega-Hammer, wenn der Coup gelänge?!

Im Klartext: “Bomber” Daniel und seine Truppe brauchen Eure oberphonige Unterstützung, wenn es an diesem Wochenede gegen die Damen vom Schweriner SC ums Ganze geht! Also verschiebt eure Urläube, werdet schnell gesund, überredet eure Oma, den Geburtstag in den Sommer zu verlegen (macht die Queen auch nicht anders) und kommt mit geölten Kehlen und in großer Zahl diesen Samstag nach Buch in die Marianne-Buggenhagen-Schule.
Punkt 16 Uhr geht´s los (gerne darf vorher schon gebrüllt und gesungen werden) und wer noch mehr für unsere Mädels tun möchte, der folgt ihnen am Sonntag noch zum Rückspiel in den Norden und feiert dann hoffenlich das auswärtige Happy End mit ihnen. (Mir kommen leider wieder drei Hockeytermine dazwischen, aber wer sich in Buch bei mir zur Auswärtsfahrt verpflichtet, bekommt selbstverständlich meinen beiden Holzratschen geborgt, um auch in Schwerin für gehörig Lärm zu sorgen :zunge: )

Also: in die Startlöcher mit euch & Rolle rolle!!!

Zurück
Veröffentlicht am 2. März 2018 um 16:16 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.