C-Knaben wurden souveräner Trophy(Gruppen)Sieger | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

C-Knaben wurden souveräner Trophy(Gruppen)Sieger

Veröffentlicht von Machine | Abgelegt unter Knaben C, News

Ein Bericht von Mannschaftsbetreuerin Bettina Tugendreich

Die C-Knaben von Rotation haben eine phantastische Hallensaison in der Trophy gespielt und wurden am vergangenen Wochenende (11. März 2018) souveräner Sieger in ihrer Trophy-Gruppe, nämlich mit 33 Punkten aus 12 Spielen. Eine Endrunde gibt es in der Trophy (leider) nicht.

Weitere Teilnehmer in der Trophy-Gruppe waren: Zehlendorfer Wespen, MHC, HC Königs Wusterhausen, STK, TuSLi und Z88.

Einen kleinen Wermutstropfen gab es allerdings auch. Ausgerechnet das allerletzte Spiel ging mit 0:2 gegen die starken Gegner aus Königs Wusterhausen verloren – bis dahin hatten die Jungs alle Spiel gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Ein großes Dankeschön auch an den Trainer Hendrik und den Elterntrainer Phillip!

rolle rolle

 

Zurück
Veröffentlicht am 15. März 2018 um 10:14 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.