B-Mädchen auf dem Treppchen: Platz 3 beim OHV-Pokal | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

B-Mädchen auf dem Treppchen: Platz 3 beim OHV-Pokal

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

Im Spiel um Platz 3 gewannen unsere B-Mädchen klar mit 4:0 gegen Motor Meerane und belegten damit einen sehr guten 3. Platz beim OHV-Pokal. (Die Spiele um den OHV-Pokal tragen faktisch den Charakter einer Ostdeutschen Meisterschaft). Wir gratulieren dem Team und dem Trainer- und Betreuerstab um Cheftrainer Fabi Kühne ganz herzlich!!!

… unsere Mädchen B mit Trainerstab Fabi, Tina und Theresa …

Nachstehend die Turnierchronologie:
Unsere B-Mädchen starteten am ersten Turniertag ungeschlagen in die OHV-Pokalspiele. Hier die Ergebnisse vom 1. Tag: RBB vs TSV Falkensee 6:0, vs ATSV Güstrow 5:0, vs Potsdamer SU 1:1, vs HC Niesky 5:0.
Heute am 2. Turniertag ging es um 9.20 Uhr im Spiel gegen Blau- Weiß um den Gruppensieg. Das Spiel gegen den Dauerrivalen wurde mit 0:1 verloren. Diese knappe Niederlage änderte aber nichts mehr an der verdienten Qualifikation für das Halbfinale. Das Halbfinalspiel gegen TuSLi wurde mit 2:0 verloren
Damit standen sich im Spiel um Platz drei unser Team und Motor Meerane gegenüber. Der 4:0 Sieg brachte einen hervorragenden 3. Platz. Pokalgewinner wurde TuSli mit einem 3:2 Sieg im S.O.

Zurück
Veröffentlicht am 17. März 2018 um 16:35 Uhr


Eine Antwort zu “B-Mädchen auf dem Treppchen: Platz 3 beim OHV-Pokal”

  1. Heike Deutschmann schrieb am 18. März 2018 um 20:08 Uhr:

    Wow! Das ist ein großartiger Erfolg und Saisonabschluss.
    Glückwunsch, Fabi & Co(s), Gratuliere, Mädels und Danke an alle, die die Mädchen betreut und unterstützt haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.