Alte Herren – Vizemeister Halle 2017/18 | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Alte Herren – Vizemeister Halle 2017/18

Veröffentlicht von Tina Hähn | Abgelegt unter Alte Herren, News

Viiiel zu selten ist an dieser Stelle etwas über unsere Alten Herren zu lesen. Das ändern wir jetzt mal schnell, denn Guido hat Erfreuliches zur vergangenen Hallensaison zu berichten:

Seit einigen Jahren bilden die Alten Herren von Rotation, Blau Gelb, Füchse und TiB die Spielgemeinschaft Nordost. Das Team hat gerade die erfolgreichste Hallensaison der vergangenen Jahre gespielt und ist Vizemeister in Berlin geworden.

Nachdem wir die ersten vier Spiele gewonnen hatten, kam es im fünften Spiel zum Showdown gegen die punktgleichen Zehlendorfer Wespen, die Seriensieger bei den Alten Herren in den vergangenen Jahren. Zum Duell gegen die SG Nordost traten die Wespen mit einer deutlich verjüngten Mannschaft an – allen war klar, dass bei diesem Spiel die Entscheidung um die Hallenmeisterschaft fallen würde. Das umkämpfte Spiel haben wir mit 2:1 verloren – auch weil wir unsere Ecken unglücklich gespielt haben. In den folgenden Spielen habe wir die notwendigen Punkte geholt, um den zweiten Platz abzusichern.

Den Titel Vizemeister haben wir gebührend gefeiert und jetzt gilt es, den Schwung aus der erfolgreichen Hallenrunde mit in die Feldsaison zu nehmen.

Zurück
Veröffentlicht am 9. April 2018 um 22:25 Uhr


Eine Antwort zu “Alte Herren – Vizemeister Halle 2017/18”

  1. Heike Deutschmann schrieb am 10. April 2018 um 14:28 Uhr:

    Oldies but Go(a)ldies.
    Glückwunsch, Männers!

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.