Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

ABRAFAXE-Cup für Minis bis C-Kinder – Video-Update am 18.3.

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter Knaben C, Knaben D, Mädchen C, Mädchen D, Minis, News

Kommendes Wochenende, am 17. und 18. März, geht es für die Minis, D und C-Kinder wieder um die begehrten Abrafaxe-Wanderpokale beim ABRAFAXE- und Dubti-Cup 2018.
Die D- und C-Kinder spielen bereits zum 12. Mal um die Abrafaxe-Helden. Der Abrafaxe Cup wurde 2007 das erste Mal auf Initiative unseres damaligen Jugendwartes Frank Siejak ausgespielt. 2010 wurde dieses Turnier dann um den Dubti-Abrafaxe Cup für unsere Minis und Superminis ergänzt.

Nachstehend ein Mannschaftsfoto unserer damaligen KC-Mannschaft. Auf dem Foto sind u. a. Tim Stüzl und Ben Geier zu sehen, heute Stammspieler unserer Regionalligamannschaft der Herren.


Die Spiele um den diesjährigen Abrafaxe-Cup finden in der Marianne-Buggenhagen-Sporthalle in Berlin-Buch, die Spiele um den Dubti-Abrafaxe-Cup in „unserer“ Sporthalle in der Sredzkistraße statt. Zum Spielplan (samt Tabellen und Platzierungsspielen) geht es hier.

Zurück
Veröffentlicht am 13. März 2018 um 14:55 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.