Dank eurer Stimmen haben wir die 1.000 Euro! | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Dank eurer Stimmen haben wir die 1.000 Euro!

Veröffentlicht von Andrej Oelze | Abgelegt unter Clubleben

Vielen Dank an alle, die beim Voting von Berliner Sparkasse und Radio Berlin 88,8 im März unserem Projekt zum Training der visuellen Wahrnehmung ihre Stimme gaben! Wir haben die Sache gerockt und freuen uns nun offiziell über 1.000 Euro für die Organisation des Sommerfestes! Dank auch an 1.-Herrenspieler Daniel Henn, der die Aktion im Hintergrund koordiniert hatte. Mit 317 Stimmen haben wir es sogar unter die 40 ersten Projekte (von insgesamt 448) geschafft und sind damit der erfolgreichste Hockeyclub Berlins! Was hinter dem Projekt steckt, ist hier noch mal nachzulesen, alles Weitere zum Sommerfest folgt in Kürze an dieser Stelle!

Zurück
Veröffentlicht am 4. April 2018 um 15:45 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.