Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Unser Alte Herren Team – heute und gestern

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter Alte Herren, News

Unsere Alte Herren, die in der Spielgemeinschaft SG Nordost spielen, gewannen gestern gegen die SG Süd mit 4:3 und holten so die ersten drei Punkte. Das ist ein guter Anlass, um das Team mit einem Foto vorzustellen und zugleich 33 Jahre zurück zu blicken. Drei der auf dem Foto zu sehenden Spieler traten im November 1984 auf unserem Hockeyplatz in der „Ella-Kay“ mit der Ostberliner Herrenauswahl gegen die Indische Junioren-Nationalmannschaft an. ( Dieter (Rose) Rosenheinrich, Klaus Büchsler sowie Uwe Menzel (für Blau Geld in der SG Nordost spielend). Mit dabei war damals auch unser AH-Spieler Reiner Gentsch. (Das Sportecho berichtete damals darüber – s. Artikel)

P.S. Piet hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich Detlef Kramer (hintere Reihe 3. v.l.) übersehen habe. Auch Detlef war vor 33 Jahren für Blau Gelb (damals Tiefbau Berlin) im Spiel gegen die Indischen Junioren dabei.

.

Zurück
Veröffentlicht am 16. Oktober 2017 um 11:05 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.