Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Sylke – eine RPB-Torwartlegende hat Geburtstag

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter Hockey-Route 54 · Unsere Clubgeschichte

Sylke – wir gratulieren zum Geburtstag

Sylke K. hat einen „ganz runden Geburtstag“. Der wievielte das ist wird hier nicht verraten. Auf jeden Fall ist es ein Geburtstag, zu dem ganz herzliche Glückwünsche nach Potsdam gehen. Dort wohnt Sylke. Aktuell spielt sie beim SCC (der SCC liegt eben dichter bei Potsdam und der SCC hat ebenfalls eine tolle Damenmannschaft).
Was hat das nun mit Rotation PB zu tun? Sylke war von 1990 bis 2003 Torfrau bei den 1. Damen von RPB und ich trete hoffentlich keinem zu nahe, wenn ich behaupte: Sylke – du warst die beste Torhüterin bei uns, reaktionsschnell, wieselflink, tolle Paraden, viele gehaltene 7-m, eben eine aus unserer „RPB-Regionalliga-Damentruppe. Uns verbinden viele schöne gemeinsame Hockeyerlebnisse, tolle Spiele in der Regionalliga, viele schöne Turniere, insbesondere unsere langjährigen Turnierteilnahmen am Hettinger Cup in Lund (1996 bis 2005 mit 3 Turniersiegen), erlebnisreiche Trainingslager u. a. in Kiel, Lübeck, Greifswald, Güstrow, Braunschweig) und, und …
Nachstehend Sylke in Aktion:

Zurück
Veröffentlicht am 7. Dezember 2017 um 21:27 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.