Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

RL-Relegation der Herren: Die erste Runde geht an Rotation!!!

Veröffentlicht von Tina Hähn | Abgelegt unter 1. Herren, News

Dieses Wochenende entscheidet für unsere Rotationer 1. Herren ja darüber, ob es eine gute Saison war oder eine überirdisch fantastische. Gegen den ATVS Güstrow geht es um nix Geringeres als den Aufstieg in die Regionalliga.

Heute waren die Männers im Norden und haben dort nach spannender Partie (4:3 Sieg) die drei Punkte nach Berlin entführt! Spitzenklasse, Jungs! Das bedeutet fürs Team, morgen auf heimischem Geläuf hat man beste Karte, die Geschichte zu einem blau-orange deliriösen Jubelende zu bringen.

Alle anderen Rotationer, die nicht selbst spielen, grade krank sind oder tot, pilgern bitte morgen zahlreichst zum Platz in der Storkower Straße (Anstoß 16 Uhr) und singen, schreien, jubeln unsere Jungs zum Sieg!!! (Die Akustik dort ist übrigens faaaantastisch, könnt ihr mir glauben).

Ich seh euch alla da (geht schonmal in Gedanken alle bekannten Fangesänge & -sprüche durch) – rolle rolle! ;)

Zurück
Veröffentlicht am 1. Juli 2017 um 19:43 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.