Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Winterangebot bei Rotation – Schrumpf Deinen Mitgliedsbeitrag

Veröffentlicht von Andrej Oelze | Abgelegt unter News

*** Angebot richtet sich an Rotation-Hockeymitglieder vorrangig im Alter von 15 bis 21. Auch ältere Mitglieder melden sich bei Interesse bitte! Das Angebot gilt bis zum 30. Oktober ’17!

Und wie das geht? 1. Bedingung: Du hast Spaß am Pfeifen.

Denn wir suchen Dich als neuen Vereinsschiedsrichter bei Rotation! Wenn Du Spaß daran hast, auch mal am Spielfeldrand die Kontrolle über eine Hockeypartie zu übernehmen und Dich nicht fürchtest, Deine Entscheidung auch mal mit einem lauten Pfiff zu vertreten, dann bist Du hier richtig!

2. Bedingung: Du absolvierst erfolgreich den Berliner Schiedsrichterlehrgang

Am 01. & 02. sowie am 04. & 05. November 2017 (Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag) organisiert der Berliner Hockey-Verband einen Schiedsrichterlehrgang mit Theorie- und Praxisteil (mehr unter  http://berlinhockey.de/VVI-web/menue-BHV-schiedsrichter.asp?lokal=BHV )! Und noch besser: Rotation sponsert Deine Teilnahme am Lehrgang, Du zahlst dafür nichts!

Und dann bestanden? Schon geht es ab! Dann übernehmen die BHV-Schiedsrichter mit Dir gemeinsam die Einteilung und in einer Terminsliste kannst Du Dir Deine Wunschtermine aussuchen. Entsprechend der Einstufung wirst Du dann namentlich angesetzt!

Du sparst nicht nur Mitgliedsbeitrag, sondern verdienst auch noch mit jedem gepfiffenen Spiel!

Denn wenn Du die Lizenz zum Pfeifen hast, sparst Du einiges bei der nächsten Vereinsrechnung! Denn der komplette Abteilungsbeitrag «Hockey» fällt für Dich weg, Du zahlst nur den Vereinsbeitrag!

Das sind dann halbjährlich nur 48 bis 60 Euro. Du sparst dann als aktiver Hockeyspieler so weit über 150 Euro im Jahr! Als passives Mitgliedentsprechend etwas weniger.

Doch Du sparst nicht nur, sondern verdienst auch noch! Denn für jedes Spiel, das Du absolvierst, erhältst Du eine Aufwandsentschädigung in Form von Spesen! Diese fallen je nach Liga unterschiedlich hoch aus:

Schiedsrichterspesen Feld Halle
MA, KA, wJB
15,- Euro 10,- Euro
mJB, wJA 20,- Euro 12,- Euro
mJA  25,- Euro 14,- Euro
Oberliga (Damen und Herren) 25,- Euro 20,- Euro

Schnell sein lohnt sich!

Anmeldeschluss ist der 30. Oktober 2017. Deine Anmeldung geht an schiedsrichter@rotationhockey.de. Wir melden Dich beim Berliner Hockey-Verband an und sorgen dafür, dass die Rechnung für die Lehrgangsgebühr beim Club und nicht bei Dir landet!

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir viel Spaß bei Deinem Einsatz als Schiedsrichter!

Zurück
Veröffentlicht am 25. Oktober 2017 um 13:40 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.