Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Nils und Meik waren in Hamburg

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter Trainer

Vergangene Woche nahmen Nils und Meik am C-Trainerlizenzlehrgang in Hamburg teil. Nils trainiert bekanntlich unsere Mädchen C und Meik ist im Trainerteam unserer D Jungen.  Beide Teams können sich auf ihre Trainer freuen, die mit vielen Anregungen aus Hamburg zurückgekommen sind. Meik berichtet, dass es ein fantastisch interessanter Lehrgang mit tollen Referenten war und dass er mit „1000 Ideen“ für das Training zurückgekommen ist.  Damit haben beide einen weiteren  wichtigen Baustein für die C-Trainerlizenz absolviert. Herzlichen Glückwunsch an euch.

 

Zurück
Veröffentlicht am 25. Juli 2017 um 11:49 Uhr


Eine Antwort zu “Nils und Meik waren in Hamburg”

  1. Frank Haustein schrieb am 25. Juli 2017 um 17:39 Uhr:

    … und fast hätte ich es übersehen: Leo (Co-Trainer der A-Jungen) sowie Rouven (Co-Trainer der B-Jungen) absolvieren z.Zt. den C-Trainer Basislehrgang am LSB Berlin. Dieser „Baustein“ zum Erwerb der C-Trainerlizenz dauert noch bis zum 31.7. Wir drücken euch die Daumen für eine erfolgreiche Lehrgangsteilnahme.

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.