Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Minis holen Gold- und Silberpokal beim Nikolausturnier

Veröffentlicht von Andrej Oelze | Abgelegt unter Kinderturnier, Minis, News

Beim liebevoll und gut organisierten traditionellen Nikolausturnier von TuSLi gelang unseren Minis am Samstag ein „Clean Sweep“.

Turnierbericht von Mona Köhler

Angetreten mit zwei gleich starken Mixed-Mannschaften entschieden Rotation 1 und Rotation 2 ihre jeweiligen Vorrunden souverän für sich. Die parallel ausgetragenen Halbfinalspiele gewann Rotation 2 ähnlich souverän gegen den SCC. Bei Rotation 1 fiel die Entscheidung zu unseren Gunsten mit 3:2 gegen TuSLi 1 etwas knapper aus. Das Finale wurde dann zum Freundschaftsspiel umbenannt, für das sich Rotation 1 im Laufe des Turniers ein paar mehr entscheidende Körner aufgespart hatte. Im Anschluss feierten alle gemeinsam mit dem Nikolaus und Trainerin Annett ihre tolle Mannschaftsleistung!

Mit dabei waren: Antje, Elli, Felix, Joel, Keanu, Kilian, Kimi, Linus, Mathilda, Philippa, Thea, Toni, Vincent und Yella

Zurück
Veröffentlicht am 3. Dezember 2017 um 22:00 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.