Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

D-Mädchen rocken den heimischen Rasen bei jedem Wetter!

Veröffentlicht von Andrej Oelze | Abgelegt unter Mädchen D

Von Mädchen-D-Trainerin Freddy Püllenberg

Gestern war?s ja wirklich heiß! Aber zu heiß zum Hockey spielen? Für die D-Mädchen zumindest nicht! Aber nach eineinhalb Stunden Training hatten sich die Mädels eine Abkühlung auf jeden Fall verdient! Während die Kids durch das kühle Nass schlidderten, trugen die Trainer eimerweise neues Wasser heran. Am Ende des Trainings waren alle zu 100% nass, glücklich und sangen «S…» – aber das schaut ihr euch am besten selbst an! ;)

Mehr Fotos vom klatschnassen Rutschspaß? Hier lang:

Zurück
Veröffentlicht am 20. Mai 2017 um 12:02 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.