Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

MC on Tour in Delmenhorst

Veröffentlicht von Nils Meyer | Abgelegt unter Jugend, Mädchen C

Ein Bericht von MC-Spielerin Ava:

Am Freitag den 10.03.17 machten sich 10 C-Mädchen mit Trainer Nils auf den Weg in die Metropole Delmenhorst. Um am nächsten Tag fit zu sein ging es natürlich direkt ins Bett.

Unser erstes Spiel haben wir auch gleich gegen den Gastgeber HC Delmenhorst mit 2:0 gewonnen! Im zweiten Spiel haben wir gegen einen starken HC Horn ein 3:3 herausgeholt, nachdem wir bereits 1:3 zurücklagen!!! Das letzte Spiel am Samstag war gegen den CfL aus Berlin und ging mit 1:0 für uns aus! Dieser erfolgreiche Tag wurde im Bremer Abenteuerland mit Pommes und Mc Nuggets belohnt.

Am Sonntag hatten wir den schwierigsten Gegner vor uns: den Berliner HC, der bis dahin jedes Spiel gewonnen hatte. Das Spiel ging nach hartem Kampf 1:1 aus. Unser letztes Spiel gewannen wir dann locker mit 3:0 gegen den SCC!

Somit konnten wir ungeschlagen den 2.Platz holen und mit Pokal in der Tasche den Heimweg antreten.

Zurück
Veröffentlicht am 13. März 2017 um 23:22 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.