Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

MB Pokal: Und noch ´ne Endrundenteilnahme für Rolle rolle!!! : )

Veröffentlicht von Tina Hähn | Abgelegt unter Mädchen B, News

Zum Rausschmiss der Feldsaison legen wir schnell noch eine Endrundenteilnahme im B-Bereich nach, denn auch unsere Mädchen B2 haben es im Pokal unter die besten sechs Teams der Saison geschafft. Klasse, Mädels!

Mit einem schnörkellosen 3:0 gegen TC Blau-Weiß im letzten Spiel, bei dem Cora (sonst eher zwischen den Pfosten zu finden), Ava und Fanny einnetzen konnten wurde das Endrundenticket gelöst. Damit haben unsere Mädels die Erwartungen für die Saison bereits mehr als erfüllt. Team Fabi ist stolz wie Bolle!

Nun können unsere Bs eigentlich ganz entspannt ins kommende Wochenende gehen, denn wir können völlig ohne Druck spielen. Im Optimalfall ärgern wir unsere Gegner noch ein wenig und schauen einfach, was am Ende dabei heraus kommt. Und da kommt ihr wieder ins Spiel, denn jede Endrunde verdient und braucht ihre Fans!
Rotationiger Jubel und Anfeuerung für unsere jungen Rotationistas ist am kommenden Samstag beim BSC in der Hubertusallee 50 (Wilmersdorf) gefragt und zwar 12 Uhr (gegen SCC 3) und 14 Uhr (gegen Spandau/Falkensee). Am Sonntag steigen dann noch drei Platzierungsspiele um 10 Uhr (falls wir um Platz 5 spielen), 11 Uhr (falls es um den dritten Platz geht) oder 12:30 Uhr (das wäre das Finale und für uns schon eine Sensation).

Also feuert die Mädels an, das Wetter soll der Hammer werden für Mitte Oktober!! Wir sehn uns dort, Rolle rolle!

Zurück
Veröffentlicht am 13. Oktober 2017 um 14:59 Uhr


2 Antworten zu “MB Pokal: Und noch ´ne Endrundenteilnahme für Rolle rolle!!! : )”

  1. Heike Deutschmann schrieb am 14. Oktober 2017 um 18:11 Uhr:

    Super, Mädels.
    Und morgen geht es um Platz 3!
    Ich drücke ganz fest die Daumen!!

  2. Heike Deutschmann schrieb am 15. Oktober 2017 um 20:49 Uhr:

    Yeah! Es ist „Bronze“ geworden.
    Glückwunsch an unsere B-Pokal-Mädchen!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.