Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Mädchen C räumen beim Adventsturnier in KW ab

Veröffentlicht von Machine | Abgelegt unter Mädchen C, News

Am letzten Samstag machten sich gleich 2 Mädchen C Truppen auf den Weg zu dem wie immer sehr schön ausgerichteten Turnier von Königswusterhausen.

2 Teams hatten wir ins Rennen geschickt:
Rotation 1: Ava, Matilda, Clara, Fee, Sophie,  Mara, Ida, Amelie T. (die beiden Letztgenannten teilten sich den Job im Tor)
Rotation 2: Karlotta (Tor), Yuni, Maite, Rosa, Lisa, Marta, Greta, Ella, Lotti
Trainer: Robert T. (nach dem Ausfall von NWTrainer Emilia W. im 4 stündigen Dauerredemodus)

An dieser Stelle laß ich mal die Ergebnisse für sich sprechen:
Rotation 1 vs HCKW 2:0
Rotation 2 vs KHU 2:0
Rotation 1 vs BHC 0:0
Rotation 2 vs BHC 6:0
Rotation 1 vs TB 4:1
Rotation 2 vs HCKW 4:0
Rotaton 1 vs KHU 0:0
Roation 2 vs TIB 6:0
Rotation 1 vs Rotation 2 0:1

Dass Rotation 2 das Turnier mit Null Gegentoren gewonnen hatte, war bei der Siegerehrung schon klar (eine tolle Leistung), dass aber Rotation 1 den 2. Platz erreicht hatte, kam dann doch überraschend. Die Prognose der Mädels lautete 3. Platz, Eltern-Ultrafanblock und der Trainer tobten. Ein gelungener Tag, alle glücklich und so ging es auf den Heimweg zurück ins Berliner Herz dem Prenzlberg.

ROLLE ROLLE!!!

Zurück
Veröffentlicht am 7. Dezember 2017 um 14:29 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.