Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Mädchen B: Beste unter Freunden oder Na, das geht ja gut los!

Veröffentlicht von Tina Hähn | Abgelegt unter Mädchen B

Die Hallensaison hat noch gar nicht richtig begonnen, da gibt´s schon die ersten Erfolge: unsere MB holen im Zweierpack Platz Eins und Drei in Bergstedt – woohoo! :zunge:

Wer immer die Chance dazu hat, bereitet sich derzeit mit extra Trainingseinheiten, -spielen oder eben Turnieren auf die Hallensaison ´17/´18 vor. Unsere B-Mädchen konnten dabei direkt an ihre tollen Leistungen aus der Feldrunde anschließen. Als einer der zahlenmäßig stärksten Jahrgänge bei Rotation konnte man sogar mit 2 Teams zum B-Friends Cup des SV Bergstedt nach Hamburg fahren. Trainertechnisch ist die Personaldecke leider nicht ansatzweise so dick, weshalb Coach Fabi die energiegeladene Meute diesmal allein vom Parkettrand dirigierte, tatkräftig unterstützt von unseren duften Elternbetreuern.

Das hat dann sogar so gut funktioniert, dass unsere B1 am Ende den Pokal einsacken konnte, dicht gefolgt von unserer B2 auf dem Bronzerang. Echt nicht von Pappe, wenn man bedenkt, dass die Mädels alle mit 0-2 Hallentrainingseinheiten in dieses Turnier gegangen sind (ist Training etwa doch überbewertet?! Na – wollen wir mal nicht gleich überreagieren ?)

Jedenfalls scheinen sich in Bergstedt bei einem wirklich schönen Turnier alle prächtig amüsiert zu haben. Kompliment an die Mädels! War vermutlich eine sehr fidele Rückfahrt, könnt ich mir vorstellen. Also wünschen wir euch und uns, dass dieser spielerische Tatendrang zu einer famosen Hallensaison für alle Beteiligten führt. Bin echt schon gespannt!

Offenbar schon voll im Hallenmodus: Alix, Alma K., Alma L., Ava, Bibo, Cora, „Fanny“, Frida, Greta, Hedda, Ida, Liv, Luna, Maria, Marta, Mila B., Nele, Nora, Rosi, Siri, Toni G., Toni M.

Zurück
Veröffentlicht am 7. November 2017 um 15:15 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.