Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Unsere Damen wollen das „Brettchen“!

Veröffentlicht von Andrej Oelze | Abgelegt unter 1. Damen, Clubleben

Wir wünschen uns Deine Fan-Unterstützung!

Der Aufstieg in die Regionalliga ist bereits klar gemacht! Nun geht’s für unsere 1. Damen um das „Brettchen“ – die Berliner Meisterschaft! Das  wäre die Krönung einer tollen Oberliga-Saison! Für Rotation ein historischer Erfolg und das dritte Brettchen“ in Orange-Blau!

Nun geht es Dienstag gegen den einzig verbliebenen Konkurrenten! Die Zweite vom SC Charlottenburg ist unser Gegner – ein absolutes Spitzenduell also! Mit einem Sieg haben wir 6 Punkte Vorsprung bei noch 2 ausstehenden Partien.

Dienstag, 13. Juni, 20 Uhr gegen SC Charlottenburg 2
Hans-Rosenthal-Sportanlage (Link zum Hockeyplatz)

Der SCC wird sicher ehrgeizig & aggressiv ins Spiel gehen, nachdem die ursprüngliche Partie bei knapper SCC-Führung noch wegen Starkregens abgebrochenen worden war. Unsere Mädels halten auf jeden Fall dagegen und geben alles, um die nötigen Punkte einzufahren.

Gerade deswegen wünschen wir uns natürlich eine möglichst zahlreiche Fan-Unterstützung und ein lautstarkes „Rolle, Rolle“ von der Tribüne. Wer es ermöglichen kann, kommt Dienstag nach Charlottenburg! Sei dabei!

 

Zurück
Veröffentlicht am 9. Juni 2017 um 15:44 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.